Sonntag, 5. Februar 2012

:: kleine Dinge... ::

...die man eigentlich nicht wirklich braucht, die das Leben aber VIEL BUNTER und schöner machen...

VORHER:



...eine angeschmutzte alte Papp-Parkscheibe...

NACHHER:


...ist das nicht eine tolle Idee??!!...

und weil es so viel Spaß gemacht hat gleich noch ein paar mehr gestickt...



(links: Kunstleder; Mitte: Filz; rechts: PVC/Wachstuch)

Die Stickdatei bekommt ihr bei der lieben Kirsten bzw. über dawanda.
Ich habe aus dem Set nur die Blanko-Version gestickt und Motive eingefügt, es gibt aber noch einige andere schöne Vorlagen in der Datei.

Mir hat das Sticken auf Kunstleder am besten gefallen - ich habe kein zusätzliches Stickvlies verwendet, sondern direkt auf das Leder gestickt. So muss man dann am Schluss auch nicht das Vlies abknibbeln. :)

Liebe Sonntagsgrüße,

Tanja

Kommentare:

  1. hi Tanja,

    wow, die sehen ja toll aus. :) Und freut mich, dass Du gleich losgestickt hast *lach*

    Ich muss mir auch noch unbedingt Kunstleder zulegen...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja richtig klasse :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die gepunktete am allerschönsten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    ich finde sie auch sehr schön! Nur sind sie im öffentlichen Straßenraum NICHT erlaubt.

    Es muss das offizelle Aussehen haben. Wir dürfen ja auch nicht die Nummernschilder bunt machen, nur weil es schöner ist - leider.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ...auch wenn man 's nicht braucht, sie sind klasse! Viel besser als diese häßlichen Schmuddeldinger!
    Schönen Abend und bis morgen früh in "alter frische" oder klirrender Kälte ;-)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)