Freitag, 10. Februar 2012

:: Out Of Order ::

*SchimpfFluchGrummelÄrger*

...mein Internet funktioniert zur Zeit nicht - besser gesagt seit gestern Abend. Habe versucht die Dingens-Box neu zu booten, aber hat nix geholfen. Da mir leider das technische Verständnis fehlt woran es liegen könnte, muss ich heute wohl mal jemanden fragen der sich damit auskennt. Und ich frage immer so ungerne....*grummel* Ich lese meine mails zwar über's Smartphone, aber das macht doch nicht wirklich Spaß...

Schon mal ein schönes Wochenende und liebe Grüße,

Tanja

1 Kommentar:

  1. Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Unsere Box spinnt auch immer wieder mal, da werde ich immer ganz hibbelig. Könnte es sein, daß ich auch internetsüchtig bin???

    Hoffe daß ihr es schnell wieder zum laufen kriegt!

    LG, Jill

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)