Mittwoch, 15. Februar 2012

:: Tasche Martha ::



...das neue ebook von Beate! Ich finde den Schnitt super, die Größe ist perfekt und Mappenschlösser mag ich ja sowieso und ich hatte sofort eine Stoff-Kombi im Kopf als ich die Beispielfotos gesehen habe. Meine Tasche ist gemixt aus fruchtiger Apfelbaumwolle, abgesetzt mit grünem Breitcord und die Ecken sind aus Kunstleder. Unter der Taschenklappe befindet sich eine kleine versteckte Tasche für Dinge die schnell griffbereit sein sollen. Auf eine Innentasche habe ich verzichtet. Die Träger sind wieder aus Gurtband und in der Länge verstellbar. Man kann die Tasche immer wieder anders aussehen lassen: mit Blende, ohne Blende oder ohne aufgenähte Ecken... Es werden bestimmt noch ein paar folgen. :)



Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Tanja

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja toll! Gefällt mir ganz toll!
    Ganz liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich super schön!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch und angenehm unaufdringlich!! finde ich gut, die farben u muster müssen einen ja nicht immer ankreischen!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Super! Die ist wirklich toll geworden!

    LG Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)