Samstag, 25. Februar 2012

:: Wickel-Bella ::



Eine Bestellung ist in den letzten Tagen fertig geworden. Es ist eine "Wickel-Bella" nach dem ebook "Photo-Bella" von Joulijou. Ich habe die Wickeltasche für eine Bekannte genäht, die zu einer Babyparty eingeladen ist. Ich hoffe die Beschenkte freut sich. :-)

...aufgehübscht mit Yo-Yo und passendem Eulenknopf und einer baumeligen ITH-Eule. Die habe ich schon lange nicht mehr gestickt...ich glaube das muss ich nachholen...




Schnitt: Photobella von Jolijou
Stoff: Farbenmix (Eulen)
Taschenbaumler: Yles


Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende,

Tanja

Kommentare:

  1. Die ist ja wunderschön geworden. Würd ich sofort nehmen ;-)

    Lg
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche gefällt mir auch suuuper gut!
    Liebe grüße und ein schönes Wochenende, Franzi

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch!! die beschenkte wird sich bestimmt seehr freuen!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. ...na da wird sich jemand aber freuen! Toll geworden!
    Hab einen tollen Sonntag!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Von dem tollen Eulencord hab ich auch noch zwei meterchen daheim und den Schnitt hab ich auch. Da hast du mich auf eine Idee gebracht :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)