Samstag, 17. März 2012

:: Creativa ::

*hach*....schön war er, mein gestriger Ausflug zur Creativa nach Dortmund! Bei schönstem Frühlingswetter bin ich gestartet und auf dem Weg und zwischendurch habe ich mir die Sonne auf die Nase scheinen lassen. Dass die Messe wie immer SEHR gut besucht war, muss ich glaube ich nicht weiter erwähnen. In den kleinen Pausen zwischendurch habe ich nette Gespräche geführt und auch bekannte Gesichter getroffen. Die liebe Siggi von CrazyCreative zum Beispiel. *wink* :)

Eigentlich war ich gar nicht soo schwer bepackt, aber das Geld ist trotzdem erfolgreich ausgegeben worden. Ist ja auch kein Problem bei so vielen tollen Sachen. Hier ein kleiner Einblick, was so alles von mir gefunden wurde:


(oben Wachstuch und beschichtete Baumwolle, (Rüschen)bänder, Filz, kleine Glöckchen, die 1.deutsche Ausgabe von "Mollie Makes" *freu*, Rotkäppchen-Aufbügelbild, natürlich Stöffchen, noch ein Rehlein-Bügelbild und Kleinkram.

...Die Creativa geht noch bis Sonntag! Nix wie hin! :) ...

1 Kommentar:

  1. Ach wie schön!! Tolle Ausbeute!! Schade dass die soweit weg ist von mir.... *schnief*
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)