Dienstag, 27. März 2012

:: Der Frühling ::



Jetzt ist er auch hier angekommen. :) Gestern habe ich ein bisschen Frühling in die Wohnung geholt. Ups...ganz schön viele Vasen und Gläser und Kleinzeug. So viel Platz habe ich eigentlich gar nicht. Naja - ein bisschen ist schon und wird noch verschenkt. Die anderen Sachen haben jetzt hier im Nähzimmerchen, in der Küche und im Wohnzimmer ihren Platz gefunden.




Die rot-weiß gepunkteten Dosen sind mit Wachstuch beklebte Tabak- und Chipsdosen. :)
Einfach Vase oder Blumentopf rein und fertig.

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Tolle Bilder.........und eine tolle Idee mit dem Wachstuch :o)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll schaut deine Deko aus.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. ♥ genau mein Ding!!!!
    Ich find es soooo toll gemacht!!!
    und die Punkte... herzallerliebst!!!
    dann mal einen wunderschönen Frühling ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)