Mittwoch, 7. März 2012

:: Dies & Das ::

Das Wochenende war wieder so schnell vorbei, dass ich noch nicht einmal dazu gekommen bin einen neuen Beitrag zu posten und die Sachen zu zeigen die in den letzten Tagen entstanden sind.

Den Anfang haben die Babylätzchen gemacht. Eigentlich sollte es nur 1 Geschenk werden, dann bekam ich aber einige Anfragen ob ich auch eine Geschenkidee für eine Baby-Party hätte. Die neuen gepunkteten Stoffe und die niedlichen Hasen-Stickdateien waren dann genau richtig um direkt ein paar mehr Lätzchen zu nähen:




... dann ist noch eine Hülle für's U-Heft fertig geworden...



Und am Wochenende habe ich die tollen Stickdateien von Yvonne entdeckt:
MUG RUGs!
Die musste ich natürlich auch unbedingt haben. Bisher ist leider erst 1 Tassenteppich fertig, aber ich habe schon Stöffchen für weitere zusammengestellt. Den Anfang macht ein Mug Rug ohne Schrift - ich wollte erstmal ausprobieren wie es funktioniert. Yvonne hat es prima erklärt und die anderen Motive müsst ihr euch auch mal HIER angucken.




Gestern wurde hier nicht genäht oder gestickt, sondern gedruckt, gestanzt und gestempelt. Ich hatte einen "kleinen " Auftrag zu erledigen. 40 (!) Einladungskarten zum 70. Geburtstag. *puuh*



Weil die Zeit knapp war, sind die Karten eher schlicht ausgefallen, aber die Hauptsache ist, dass sie meiner "Schwiegermama" gefallen. :)

So...weiter geht's...habe doch schon wieder ein neues ebook ausprobiert und so viel sei schon mal verraten: es wird wieder fruchtig! ;-)

Liebe Grüße, Tanja


Kommentare:

  1. Wui da warst Du ja ordentlich beschäftigt und hast so viele tolle Sachen gemacht!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir nur zustimmen.Die MugRugs machen einfach Spaß.
    Grüßle
    Andrea♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)