Montag, 26. März 2012

:: Geschenke zur Taufe ::

Bei schönstem Wetter fand gestern die Taufe vom kleinen Mats statt. Ist ja auch kein Wunder bei so einem süßen Sonnenschein. :)
Das ich etwas genähtes verschenke war schon lange klar - eigentlich wollte ich die Zwergenverpackung von Farbenmix ausprobieren, aber Kleidung zu nähen ist irgendwie doch nicht so mein Ding. Also habe ich mich für ganz viele bunte Kleinigkeiten entschieden:



Hier im Detail:


...eine Kissenhülle mit Hotelverschluss, bestickt mit dem neuen ABC von Anja Rieger und verziert mit Farbenmix-Webband...und ein süßes Schnucki-Püh...


...eine U-Heft-Hülle aus Jeans mit Farbenmix-Stöffchen...


...ein Lätzchen mit Anja-Rieger Hasenstickerei und ein Täschchen für Feuchttücher...

Der Kleine war so zappelig, dass es schwer war ihn auf's Foto zu bekommen, aber ich glaube er hat sich über seine Geschenke gefreut. Das Püh wurde direkt geknuddelt und angesabbert. ;-))



Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet?!
Ich habe jetzt 1 Woche URLAUB! *freu*

Sonnige Grüße,

Tanja




Kommentare:

  1. ♥ super sind deine genähten Sachen geworden, he, toll, wie ein Profi, und die kleine hat sich bestimmt riesig gefreut, wie man auf dem Foto sieht ♥

    AntwortenLöschen
  2. das rehlein ist ja herzallerliebst!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful.......Love your post.Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)