Montag, 19. März 2012

:: Pimp my Kitchen ::



*freu*
Schaut mal, was ich gerade ZUFÄLLIG beim einkaufen gefunden habe! Na gut - so wirklich zufällig war es nicht, denn ich habe mich am Wochenende, als ich das Werbeblättchen durchgeblättert habe schon drauf gefreut heute die Sachen zu kaufen.
Jetzt ist die Küche also auch punktiert. Passend dazu gibt es noch eine Kaffeemaschine, Gewürzstreuer, Kochtopf- und Pfannensets, Standmixer... (zu finden im real,-)

Oh, mir fällt gerade auf, dass ich die Lebensmittel vergessen habe. Aber wer braucht so einen SchnickSchnack - Hauptsache ich habe einen neuen Wasserkocher und KlickIt Gefrier- und Mirkowellendosen. *lach*

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Genau das gleich habe ich heute auch gedacht,als ich die Werbung durchgesehen habe.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Schade das die von mir so weit weg sind ich brauch doch Dosen.:o)))

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja... die gefalllen mir auch! LG Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Der Wasserkocher hat ja auch eine total tolle Form....mal ganz abgesehn vom Design.
    Gefällt mir alles ausgesprochen gut ♥

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Du wirst es nicht glauben, das habe ich am Wochenende auch entdeckt und MUSS ICH HABEN!!! :) Jedenfalls die Döschen!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Wer braucht schon was zu Essen? Hauptsache der Anblick stimmt ;-)
    Schönen punktigen Abend - Steffis Tasche würd auch noch dazu passen *grins* - lg von nebenan! *wink*

    AntwortenLöschen
  7. ♥ schöööööön, das peppt deine Küche bestimmt auf, schönes Gefühl in Punkten zu leben, gell?♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mann, ich steh total auf Pünktchen. Würde ich auch sofort kaufen. LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Kaffeemaschine in rot mit weißen Pünktchen. Genauso eine wie der Wasserkocher! Wo kann man denn so tolle Sachen kaufen?

    LG Alena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! :) Die Sachen habe ich im real,- gekauft. Ich bin mir aber nicht sicher ob es die Kaffeemaschine auch in rot-weiß gab oder nur in blau-weiß gepunktet. Teilweise waren mehrere Farben vorhanden. LG, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)