Freitag, 2. März 2012

:: verÄPPELt ::

... ich bin ja ganz begeistert von Frau Klawitters "JongMeisje" ebook und so habe ich dann nicht nur 1 Tasche genäht...nein 3 sind es geworden! Und im Moment bin ich so veräppelt..soll heißen, ich kann an keinem Apfelstoff vorbeigehen oder wegklicken. :-))
Etwas ungewohnt war das Nähen, weil ich doch sonst immer die Außen- und Innentasche "verstürze" (also die Sache mit der Wendeöffnung), aber bei diesem Schnitt wird nix gewendet sondern innen alles mit Schrägband versäubert. Für diesen Schnitt brauchte ich auch die vielen Bodenwischtücher aus einem meiner letzten Posts...so ist die Tasche schön stabil und hält ihre Form und fällt nicht in sich zusammen. Die Größe ist auch etwas ungewohnt, da ich doch sonst etwas größeres Gepäck mit mir rumschleppe, aber mir wurde schon öfter mal gesagt ich soll doch auch mal kleinere Taschen nähen. Also bitteschöööööön..... :-) (und es passt trotzdem einiges rein)

Ein toller Schnitt wie ich finde und prima beschrieben!

...alle 3 haben einen verstellbaren Träger....

... und sind mit einem Yo-Yo mit Äpfelchenknopf verziert...

Schnitt: Klara Klawitter "JongMeisje"
Sticki: Urban Threads

Allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,

Tanja



Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    die Taschen sehen toll aus!
    Besonders mit den Jojos!
    Vielen Dank für den Kauf meiner Stickdatei. Werde die Tage nochmals bei Dir reinschauen....
    Schönen Sonntag noch!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööööööööööön♥

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja toll aus
    alle drei
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)