Donnerstag, 19. April 2012

:: Froschprinz Arthur ::

Und wieder ist eine Lieblingsstasche entstanden!

In den letzten Wochen gab es Schäfchen und Eulen und jetzt wird es mal wieder Zeit für etwas froschiges. :-) Eine meiner liebsten Stickdateien: Froschprinz Arthur von Tausendschön.

Der Schnitt ist die große Schoolbag von MamaLea - die kleine Variante habe ich euch in einem der letzten Posts gezeigt. Genäht habe ich sie aus Jeansstoff, das Innenfutter ist gepunktete Baumwolle mit Reißverschluss-Innentasche. Die 2. Tasche bei der ich Paspelband eingenäht habe. Eine schöne Erfindung dieses Paspelband. :-) (habe auch direkt ein paar Kilometer in verschiedenen Farben gekauft)

Auf der Rückseite hat noch ein kleiner Fliegenpilz seinen Platz gefunden. *hach*....das ist auch wieder so eine Tasche die ich gerne behalten möchte...aber so eine ähnliche kann ich für mich vielleicht auch nochmal nähen...




Liebe Grüße,

Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)