Montag, 9. April 2012

:: Osterbilder ::

Beim gestrigen Oster-Kaffeetrinken gab's natürlich auch Geschenke von mir. Ich habe meiner Mutter und der "Schwiegermama" einen Türhänger gestickt. Die Motive sind von Tatjana und dem Stickbären. Eine ganz tolle ITH-Datei!



Bei mir im Büro war schon die ganze letzte Woche Ostern, denn ich hatte eigentlich fast jeden Tag eine andere kleine Überraschung auf dem Schreibtisch stehen. Über solche Sachen freue ich mich am meisten - das man einfach mit einer Kleinigkeit überrascht wird und das schönste daran ist, dass es keiner MUSS, sondern weil man einfach gerne schenkt.



Mein Osterhase kam am Freitag auf der Arbeit vorbeigehoppelt und hat Butterbrottüten verschenkt. :) Diese hat er bestempelt, ein kleines gestempeltes Kärtchen angehängt und mit Schokoeiern gefüllt. Damit es ein bisschen bunter wird, hat er noch jeweils ein gesticktes Häschen an der Tüte angebracht.



Die Kolleginnen und Kollegen haben sich gefreut. :)

Euch allen noch einen schönen Ostersonntag.

Dankeschön für eure lieben Kommentare zum gestrigen Post und die emails!!! :)

Tanja


1 Kommentar:

  1. Die Türhängerchen sind eine super Idee, vorallem auch zum Verschenken.
    Ich kann mir vorstellen, dass Deine Kollegen sich gefreut haben ;)

    LG Lea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)