Samstag, 7. April 2012

:: pepp Auf ::



Ich habe gerade entdeckt, dass mein Tip für selbstgestempelte Label auf dem pepp Auf Kreativblog gelandet ist. *freu*

Da fällt mir auf: ich muss nachher noch einige stempeln, denn hier entsteht gerade sehr viel neues! Aber erstmal auf nach Alfatex. Ich brauche dringend Material - ich hab doch so wenig Auswahl. ;-)
Nee, stimmt ja gar nicht. ;-) ABER ich habe gerade Paspelband für mich "entdeckt" und ausgerechnet DAS habe ich natürlich nicht in großer Auswahl vorrätig. Ich könnte es auch selbst zusammenbasteln, aber das ist mir irgendwie zu aufwändig. Mehr gibt's dann später zu gucken.

Nachtrag: Ich muss das Paspelband dann wohl doch selbst herstellen. *augenroll* Mein Ausflug nach Bochum hat sich gerade also NICHT gelohnt. *schmoll*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)