Sonntag, 1. April 2012

:: Tasche für IHN ::

Es ist ja nicht so, dass die schon lange mitgeschleppte Tasche aus LKW Plane nicht schön wäre, aber wenn die Freundin schon näht, dann ist doch auch längst mal eine selbstgenähte Männer-Tasche fällig. Also gabs gestern eine zum Geburtstag. Vom Format eignete sich am besten mein eigener Schnitt "Taschenklappe wechsel dich". Und als erstes habe ich den Ruhrpott gestickt. :) (die Datei ist von KaiAnja). Das ist das 1. Modell aus Kunstleder - sonst nähe ich sie immer aus Jeans oder Cord. Man(n) hat sich gefreut - so soll's sein. :)





1 Kommentar:

  1. Eine tolle Tasche ♥
    Sowas in der Art - nur etwas breiter und nicht ganz so hoch - wünsch ich mir auch noch.
    Aber dafür muss ich erstmal besser nähen können:o(
    Irgendwannnnnnnn .........!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)