Dienstag, 1. Mai 2012

:: 3 auf einen Streich ::

...so könnte man die Tasche eigentlich nennen. Denn es sind wirklich gleich 3 Taschen auf einmal. Insgesamt ist es natürlich eher eine "Tasche" und kein "Shopper", aber es passt trotzdem eine Menge rein - vor allem ist der Inhalt schön sortiert. (die größte ist ca. 22 cm breit und 25 cm lang)

...die 3 Täschchen werden an einem Drehwirbelkarabiner befestigt...
...der Träger ist längenverstellbar...


...auch von innen hübsch anzusehen... :)



...die Idee ist aus dieser Zeitschrift...
Ich bin also wieder aus meinem "Krea-Tief" aufgetaucht und bin froh, dass mir doch noch eingefallen ist, was ich mit den ganzen Stöffchen und Schnittmustern machen kann...Ein paar Tage lang hatte ich so wirklich gar keine Energie zum Nähen, aber jetzt geht es wohl wieder. :)

Euch allen noch einen schönen Feiertag!

Tanja
....die heute 2 Bestellungen ENDLICH (fast) fertig genäht hat...Bilder folgen...

Kommentare:

  1. ha, das ist ja ein witziger schnitt, sieht super praktisch und schön aus,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. na es läuft doch! gleich ein drei in eins täschchen :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja klasse...Ich frage mich gerade, wo ich meine Augen hatte, als ich die Zeitung durch geblättert habe...Die ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen..hmmm

    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)