Samstag, 19. Mai 2012

:: Neues im Bullerbüdchen ::

Gerade noch im Bullerbüdchen, 
jetzt wieder im Chaoszimmer zu Hause. ;-)
Leider habe ich vor lauter Quasseln und Dekorieren ganz vergessen ein paar Fotos vom Büdchen zu machen. Ich habe heute die Taschen, Täschchen und Co. vorbeigebracht die ihr hier in den letzten Wochen auf der Seite sehen konntet. Bin mal gespannt ob die Teilchen den Besuchern gefallen. Auf jeden Fall ist wieder eine Menge Schönes zu sehen gewesen, der Garten ist auch eröffnet und war schon gut gefüllt - klar bei dem schönen Wetter. Schaut auf jeden Fall mal vorbei wenn ihr in der Nähe seid!

Hier wird heute nicht genäht sondern noch ein bisschen Haushalt gemacht, abends geht es zu einer Geburtstagsfeier, aber für morgen habe ich schon wieder einige neue Ideen im Kopf. ;-)
(vielleicht verlager ich mich und meine Sachen morgen auch auf den Balkon wenn das Wetter immer noch so schön ist.)

Liebe Wochenendgrüße,

Tanja

Kommentare:

  1. Da wünsch ich Dir viel Spaß :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ...ich glaub mit draußen nähen wird nix! Oder scheint bei dir noch die Sonne *grins*.
    Schönen Sonntag - auch drinnen - liebe Grüße.
    Die Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal viel Spaß ;-)
    Ich drücke dir mal die Daumen, dass es mit dem balkon klappt.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  4. na dann sehen wir uns bestimmt mal im Bullerbüdchen. Meine Kinder lieben es ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)