Donnerstag, 17. Mai 2012

:: Notizblock To Go ::

Diese kleinen Büchlein nähe ich immer wieder gerne! Den Verschluss habe ich abgeändert - ursprünglich ist es eine Lasche mit Druckknopf - mir gefällt die Variante mit dem Gummiband aber besser. Diesmal sind sie mit Lieblingsstickereien verziert. :)


Stickdatei: Anja Rieger
Schnitt/ebook: Notizblock to go (bei Farbenmix erhältlich)

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag und ein schönes (langes) Wochenende!

Ich werde gleich über den Trödel bummeln und vielleicht finde ich das ein- oder andere Schätzchen. :)

Kommentare:

  1. Die Kladden sind schön... die Stickerei gefällt mir :o)))
    wünsch Dir viel Spaß
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. na die sind ja eine bunte bande, so eines würde sich in meiner handtasche auch gut machen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo die sind ja süß. Sag mal verkaufst du deine Sachen auch? Wo kann man die dann bestellen, einfach Email schreiben? Kann man auch Dinge abgeändert bekommen, also wenn ich zum Beispiel kein Tier als Motiv haben möchte, sondern etwas anderes?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anonym! :) Du kannst mich gerne anschreiben, wenn dir meine Sachen gefallen und etwas bestellen. Ein Notizblock ohne Motiv geht natürlich auch oder ein anderes Motiv was von der Größe und vom Aufwand passen würde. Fast alle meine Sachen findest du im Bullerbüdchen in Bochum. Melde dich bei Interesse einfach nochmal. LG, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)