Montag, 28. Mai 2012

:: Pflaster-Täschchen ::

Falls Ihr auch gelegentlich mal ein Pflaster sucht und es vollgeflust in eurer Tasche rumfliegt oder fast im Portemonnaie festklebt...Damit könnte jetzt Schluss sein. ;-) Es gibt jetzt nämlich Pflastertäschchen! Darauf hat die Welt doch gewartet. *lach* Also ich find sie praktisch, sehen auch noch nett aus (genäht aus Kunstleder) und sind witzig bestickt. Wäre auch ein nettes kleines Mitbringsel oder natürlich für den Eigenbedarf. *WerbungAus* 

Liebe Grüße und frohe Pfingsten,

Tanja



Kommentare:

  1. die find ich sehr witzig :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. So cool mit den Texten drauf :-)

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Vampirzubehör *Blutsauger*! Hey auf Balkonia ist ja ganz schön was los...toll! Schönen Nachmittag noch und liebe Grüße.
    Tanj

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)