Sonntag, 27. Mai 2012

:: Urlaub auf Balkonien und Trödelmarkt-Schätzchen ::

Ich befinde mich gerade auf Balkonien. Kennt ihr nicht? Ist ja auch ziemlich exklusiv und ganz schön weit weg. Soooo sieht es da aus:

...dort wächst Petersilie...

...andere Kräuter müssen noch eingetopft werden...

...da sollen mal Tomaten wachsen....

...man kann Frösche fröhlich quaken hören...

 ...wilde Tiere schleichen sich manchmal heran und interessieren sich für die Pflanzen...

...Buxi...der Buchsbaum...


Manchmal, wenn man mal nicht auf Balkonien verweilt, kann man in der Stadt der deutschen Fußballmeister auch Trödelmärkte besuchen...das kann man dort finden:


...das Fassungsvermögen ist eingestanzt: 1 L, der kleine Becher fasst 1/4 Liter...


...ein Waschbrett (in der Hoffnung das es magnetisch ist, bzw. dass es als Magnetpinnwand dienen könnte. TUT ES ABER NICHT. *heul* Und zwei alte Kannen oder Messbecher. Der kleine ist leider sehr dreckig - mal schauen ob ich ihn wieder ordentlich hinbekomme. Der große Becher hat seine Bestimmung schon gefunden - da kommen meine Kochlöffel rein. :) Oben in der Ecke ist ein 70er Jahre Deckchen zu sehen.

...hier im Detail...
...und alles zusammen hat noch nicht mal 10 Taler gekostet...P.S. ansonsten war der Trödel eher sehr besch... zu 80 % gab es nur Neuware. Naja..hab ja trotzdem was gefunden. :)

Euch allen noch einen schönen Sonntag. Und morgen gibt's wieder Fotos von genähten Teilchen. :)

Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)