Montag, 14. Mai 2012

:: von allem etwas ::

Auch wenn gerade keine größeren Projekte entstehen, aber ein paar Kleinigkeiten sind in den letzten Tagen genäht worden:

Schlüsselanhänger nach Wunsch

Notizblock-To-Go...wird morgen verschenkt...

- Innenansicht -

2 Smartphonetäschchen nach Wunsch (Rückseite)

Vorderseite


2 Reißverschlussmäppchen

gefüttert mit abwaschbarer Baumwolle
Meine To-Do-Liste ist noch ziemlich lang und bevor ich wieder dazu komme etwas für mich zu nähen wird es noch eine Weile dauern. MEIN nächstes Projekt ist meine 2. El Porto. Die 1. trage ich zwar immer noch sehr gerne mit mir rum, aber sie war nicht wirklich perfekt und ich hoffe ich habe inzwischen einige Feinheiten dazugelernt. Werde schon mal nach passenden Stöffchen in meinen Schubladen wühlen, aber erstmal sind ein paar Bestellungen dran.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    sind wieder mal klasse Deine Sachen :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    kann Scharly nur zustimmen. Sehr schön geworden deine "Kleinigkeiten".
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne und soooo praktische Sachen. Ich liebe diese Notizblöcke, toll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)