Samstag, 26. Mai 2012

:: VW Käfer Täschchen ::

...aus buntem Wachstuch...
...gefüttert sind sie ebenfalls mit Wachstuch...

...und das ist erst der Anfang, denn ich möchte über Pfingsten noch einiges nähen bzw. fertigstellen und vielleicht schaffe ich es zwischen Sonne genießen, bummeln und faulenzen euch noch ein paar Bilder zu zeigen. :-)

Sonnige Grüße,

Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    die sind *sprachlos
    genial super hammer ...
    was für eine Idee :o)))
    wünsch Dir ein schönes Pfingstwochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ganz wunderschön sind die gworden! mal was anderes. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Wachstuch ist ja mal originell. Wo bekommt man das denn? Magst du mir das mal verraten?? :-)
    Danke!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sandra! Sagt dir "Tedox" etwas? (Kleinmöbel, Gardinen, Deko...). DA hab ich das Wachstuch als Meterware gekauft. :) LG, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)