Mittwoch, 9. Mai 2012

:: was schenkt man zum 3. Geburtstag? ::

??? 
Hmmm...ein Schmusetuch hat man bestimmt schon, ein Kuschelkissen wäre eine Idee, aber ich habe in der letzten Zeit schon 2 verschenkt und wollte etwas anderes ausprobieren. Also habe ich mich für ein süßes kleines Täschchen bzw. ein Körbchen entschieden. Und da die Süße alles liebt worauf diese kleine Katze zu sehen ist, war die Stoffwahl nicht sehr schwer. :-) Innen ist die Tasche mit hellem Jeansstoff gefüttert, die Träger sind aus Gurtband und ein Blümchen-YoYo mit Knopf durfte auch nicht fehlen.

Schnitt: Freebook "Osterkörbchen" von Doppelnaht. Dankeschön! :)

Kommentare:

  1. Ja, genau so was :-))) Also darüber würde sich meine auch freuen :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Da schließ ich mich Melly an :o)))
    Meine stehen auch immer noch auf ...
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ja, meine auch und sie ist 11 :-)
    Die kleine wird sich sicher freuen.
    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)