Freitag, 11. Mai 2012

:: Wechselklappentasche ::

...was für ein Wort... :)
Einige von euch kennen bereits diese Tasche, die ich schon eine Weile nähe und die eigentlich zu meinen Lieblingstaschen gehört. Für alle die, die sie noch nicht kennen gibt's ein paar neue Bilder:

DAS ist der Taschen"körper". Der Träger ist aus Gurtband und in der Länge verstellbar.

Auf der Rückseite der Tasche befindet sich Klettband - ebenso auf jeder der Klappen und so kann man sie nach Lust und Laune auswählen und einfach "ankletten". ;-) Vorne sind jeweils auch noch 2 Klettstreifen als Verschluss angebracht.

Und SO könnte die Tasche dann aussehen:


Nein, die habe ich natürlich nicht alle auf einmal genäht oder bestickt....das sind gesammelte Werke der letzten Wochen...immer mal wieder eine zwischendurch.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in das Wochenende!

Tanja

Kommentare:

  1. Mönsch, Tanja, das ist ja mal ne geniale Idee!
    Ob da schon mal jemand drauf gekommen ist?
    Ich finds klasse,

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Klar ist da schon jemand drauf gekommen: http://machwerke.blogspot.de/2010/11/anna-das-ebook-fur-eine-neue-tasche.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)