Sonntag, 6. Mai 2012

:: Wickelbella No. 3 ::

Eine Bestellung ist fertig geworden: eine Wickelbella für eine zukünftige Mutter eines Jungen. 

 (Schnitt: Fotobella von Jolijou, erhältlich bei Farbenmix)

Der Grundstoff ist Jeans, damit die Tasche schön stabil ist und der bunte Stoff ist Cord von Stenzo, innen ist sie mit hellblauem Stoff mit weißen Pünktchen gefüttert. An der Seite baumelt ein kleines Schnullertäschchen (gefüttert mit abwaschbarer Baumwolle). Jetzt muss die Tasche nur noch gefallen....
Liebe Sonntagsgrüße,

Tanja

Kommentare:

  1. na, die wird doch wohl der werdenden Mama gefallen! Also ich finde sie klasse...
    GVLG und noch einen schönen Sonntag Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    ich denke die Mama wird sich sehr freuen > schön das ich Dich gefunden habe :o)))
    Und - schwupp - hast Du mich als neuen Leser!
    Freue mich natürlich auch jederzeit über einen Gegenbesuch von Dir ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)