Montag, 18. Juni 2012

:: 2 Beuteltaschen ::



Sticki von "Urban Threads"
Schnitt: Marie-Luise von "Mumm's"

Zwei bestellte Taschen wurden gestern fertig genäht. Die Träger werden nachträglich angebracht und so ist es immer etwas schwierig. Aber alles ist so wie's sein sollte.

Heute war ich den ganzen Tag unterwegs und ich bin wieder dabei mein Nähzimmerchen umzuordnen. *seufz* Ich habe neue Regale gekauft und alles muss noch sinnvoll verstaut werden.

Morgen wird das Wohnzimmer renoviert.

Für heute reicht es mir allerdings, denn vorhin ist mir jemand ins Auto gefahren und jetzt gehe ich erstmal eine Runde schmollen und nicht nähen. :-//////

Kommentare:

  1. Och Mensch soviel arbeit und dazu noch renovieren Du Arme. Aber deine Taschen sind wirklich schick und edel geworden, gefallen mir sehr.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. ♥ das find ich ja jetzt mal super schöne Taschen!!!
    Ganz eine tolle Form!!!
    gefällt mir total!!!
    herzlichst♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh menno, Auto put.... Hoffe nicht so schlimm!
    Aber schöööööne Täschchen hast du gezaubert! Hey - nachher sieht alles ganz ganz toll aus und streichen geht doch so schnell ;-(
    Macht es euch hübsch und sei lieb gegrüßt.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wie ärgerlich mit dem Aut. Hauptsache ist aber, dass dir nichts passiert ist.
    Die Taschen sehen richtig schön aus.
    Nähzimmer einrichten habe ich auch noch vor mir =/

    Viele Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sind ja toll!

    Form & Größe sind richtig klasse.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. die find ich herzallerliebst! die kirschensticki ist ja ganz besonders coool :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch! ich mag das detail mit den knöpfen :)
    lg angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)