Freitag, 22. Juni 2012

:: Festival Wochenende ::

ENDLICH ist es soweit! Lange habe ich darauf gewartet! Seit November habe ich die Karte und das letzte Mal habe ich meine Lieblingsband im September gesehen...es wird also höchste Zeit für ein Wiedersehen. :-) Morgen Vormittag mache ich mich mit vielen lieben Leuten auf den Weg nach Gelsenkirchen zum Blackfield (ist eigentlich hier gleich um die Ecke). Ich bin gespannt auf die vielen bekannten und noch unbekannten Bands und am Abend - als Headliner - werde ich SIE bestaunen. *FreuMichSchonSoooooo* 
*zappel*
VNV Nation



Hier mein Outfit - für den Rest entscheide ich mich morgen - mal schauen wie das Wetter wird:


Ups...Taschentücher darf ich nicht vergessen - bin bei einigen Songs doch sehr gerührt *schnief*.

Sonntag geht's dann wieder zum Festival und ich freue mich schon sehr auf diese Herren:

IN EXTREMO



Und ansonsten freue ich mich aufs Chillen, Shoppen, Quatschen...
Mal schauen, vielleicht komme ich mit ein paar vorzeigbaren Fotos zurück. :-)

Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spass beim Fußball gucken, woll? ;o)
P.S. Jetzt hätte ich gerne eine Gyros-Pitta, aber das scheint mir heute etwas unpassend oder vielleicht sogar gefährlich...*lach* Na gut, muss ich wohl den Pizzamän rufen.

Tanja

Kommentare:

  1. Hast Du es gut!!!Ich denke immer noch an die Jungs!Was war das geil im September in Hamburg!!Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und rock mir ja gut ab!!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole! Drücke die Daumen, dass sie bald auch mal wieder in deiner Nähe spielen. :) LG, Tanja

      Löschen
  2. Ach wie lustig! ...da schau ich nach deinem Kommentar mal was es bei dir für Taschen gibt und sehe gleich als erstes VNV Nation. *g*

    Na dann treff ich dich ja vielleicht auf dem MeraLuna ohne es zu wissen. Hihi.
    Viel Spaß am Wochenende.

    LG;
    Eike/knoodoo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)