Freitag, 29. Juni 2012

:: FRUCHTIGE Alles Drin ::

...obwohl, eigentlich ist die Tasche auch ne halbe Schwedin. ;o)) 
Der karierte Stoff ist Wachstuch aus dem schwedischen Möbelhaus.
Jetzt hat man den direkten Vergleich wenn man sich den Post von gestern ansieht und die Tasche heute. Diese Variante ist wieder die große "Alles Drin", wieder mit Reißverschluss aber diesmal mit hochgezogenem Boden. Uff...ist die groooß! Für den Alltag wäre sie mir ZU groß (da geht die Tasche eher mit mir spazieren als ich mit ihr *kicher*), für einen Stoffmarktbesuch auf jeden Fall genau richtig und auch für einen Strandurlaub. (*winke* zu Kazze) :-). 

Durch den hochgezogenen Boden wird die Form wie ein Beutel - also sehr geräumig. Für die beiden großen Taschen habe ich übrigens jeweils 4 cm breites Gurtband verwendet, damit das Tragen etwas angenehmer ist. Bei der kleinen Größe reichen 3 cm. Auch diese hat wieder ein kleines Fach im Innenfutter.


Einen schönen Abend und liebe Grüße,

Tanja
...die sich schon sehr auf den Ausflug morgen nach Holland/Winterswijk freut. :))

Kommentare:

  1. Wieder mal eine wunderschöne Tage Condor, da bekomme ich List mir auch wieder eine neue zu machen. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!! Da werd ich mir wohl doch noch bei Javro Stoff für die Tasche kaufen müssen ... damit so ein Täschchen am Strand meine Schulter schmückt ;o)
    Und wenn du am Strand entlang läufst wirst du mit dieser Tasche ein doppelter Hingucker!

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag an der See
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht total schön aus.

    Viele Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich auf Farbenmix entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen, diese Apfeltasche ist echt traumhaft schön - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)