Samstag, 2. Juni 2012

:: gekaufte Schätze ::

Ich habe mal wieder ganz tolle Sachen gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. :) Nicht das ich euch zum Shoppen animieren will, aber dann könnt ihr nicht sagen, ich hätte es euch nicht verraten wo ihr die Sachen bekommt. ;-))

Als erstes wäre da wunderschönes und hochwertiges Geschenkpapier:

Na, an was erinnert euch dieses Muster? Vielleicht Gre*n Gate oder vielleicht P*p? Ich finde es soo schön!
Es nennt sich "Kaltfolien veredeltes Offsetpapier und wird sogar in einem Klarsichtkarton verkauft, damit nix dran kommt. Entdeckt beim Al*di Nord für 1,99 Euro. Man kann es natürlich auch anderweitig einsetzen, z.B. als Hintergrundpapier für Karten, oder auf die Rückseite Pappe kleben und daraus Anhänger machen...

Und diese wunderschönen Knöpfe hier habe ich schon auf einigen Blogs bewundert (zuletzt bei Rülli) und fand sie so toll. Aber wie das so ist, konnte ich mich für keine Farb-Kombi entscheiden und habe einfach eine Überraschungstüte gekauft. :-) Und mit meiner Wahl lag ich auch genau richtig wie ich finde:

(..diese habe ich mir ausgesucht, weil ich etwas in genau den Farben brauchte, aber ansonsten ist die Auswahl sooo groß, dass es echt schwierig ist sich zu entscheiden)

Schaut doch mal bei der Princess Bubblegum vorbei. :)

Liebe Wochenendgrüße,

Tanja


Kommentare:

  1. Das Geschenkpapier ist echt der Hammer, soooo schön. Bei uns gibts leider nur A-Süd!
    Die Knöpfe hab ich auch schon mal bestellt, sind total süss. Hab ein tolles Wochenende, herzlichst
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ...WANN macht Al.i morgen früh auf????? Soooo schön, haben wollen!
    Hihi, die Knöpfe sind wie beschrieben. Find ich toll! Gefallen mir!
    Hab einen schönen Sonntag, kuschelig mit Decke auf dem Sofa....oder so!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)