Sonntag, 10. Juni 2012

:: genäht, gestickt...verschenkt ::

Wenn die "kleine" Cousine Geburtstag hat, gibt es natürlich "Handmade-Geschenke" und es freut mich immer sehr, dass ihr meine Sachen gefallen. Wenn man aber schon eine Weile näht und auch gerne verschenkt, wird es langsam schwierig etwas auszusuchen, was der Beschenkte noch nicht hat. Hmm...einen Notizblock-To-Go gab es letztes Jahr zum Geburtstag, Taschen hat sie auch schon und ihr zur Zeit ständiger Begleiter ist eine Wickeltasche, die ich ihr letztes Jahr geschenkt habe. Also mussten andere Kleinigkeiten her: ich habe mich für einen Ordnungshüter entschieden, ein Reißverschlussmäppchen und eine Handytasche. Damit lag ich auch genau richtig. :)) Wenn die Beschenkten sich freuen, freue ich mich genau so mit! Es war ein schöner Abend und an dieser Stelle ganz liebe Grüße an diejenigen, die gestern auch da waren und das vielleicht mitlesen. :)




Kommentare:

  1. Super niedlich geworden darüber hätte ich mich auch gefreut!
    gglg Sabine :O)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja! Sehr schöne Farbkombi!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)