Donnerstag, 7. Juni 2012

:: Hier tut sich einiges ::

Einblicke ins Schäfchenzimmer....hier tut sich was...
Nicht das ihr denkt ich beschäftige mich die ganze Zeit mit niedlichen Sockentieren...Nein..das muss noch warten. Stattdessen wird hier gebügelt, gesteckt, gestickt und genäht. Einige bestellte Sachen warten darauf endlich fertig genäht zu werden.

Und Geschenke sind auch endlich fertig geworden. Ich war mit dem 1. "Versuch" nicht zufrieden, also habe ich so lange genäht bis es passt - denn nur wenn es mir 100%ig gefällt wird es verschenkt oder verkauft.
*Psssttt...aber das ist noch geheim und ich kann die Fotos erst am Wochenende zeigen.*


Hach...gerne würde ich noch ein wenig mehr schaffen, aber leider habe ich diesmal kein verlängertes Wochenende und muss morgen nochmal zur Arbeit.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und meinen neuen Lesern ein "Herzliches Willkommen". :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)