Mittwoch, 20. Juni 2012

:: maritime Maribella ::

Heute habe ich die letzte bestellte Tasche fertiggestellt. Gewünscht war eine maritime Maribella. 
Ich hoffe der Bestellerin gefällt sie.
Leider sind die Fotos nicht so gut geworden - draußen konnte ich nicht knipsen weil es zu nass war, also musste ich sie an der Wohnungstür fotografieren. *grummel* Die Farben sind etwas verfälscht. :-/


Vielen Dank übrigens für eure lieben Kommentare zu meiner Klimperkasse und zu den Beuteltaschen!!! :-)

Liebe Grüße, Tanja

Kommentare:

  1. Wieder einmal eine wunderschöne tasxhe. Traue dich ruhig auch an Kleidung für dich ran mit diesen tollen ebooks die man überall bekommt ist es wirklich recht simpel und das Ergebnis ist so schön. Lg

    AntwortenLöschen
  2. ...öhm wie wäre es mit ein bisserl Erholung im Urlaub! Du sollst keinen Nähmarathon machen!
    Aber schön ist sie!
    LG + winke mal rüber
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)