Dienstag, 12. Juni 2012

:: meine Abendbeschäftigung ::

..nicht nur für den heutigen Abend, denn ich glaube für die neue "Sache" brauche ich etwas mehr Zeit. 
Hab' mir vorgenommen jeden Abend so ein bisschen davon zu nähen...


...und ich hoffe sooo, dass es es klappt, denn die Design-Beispiele haben mir so gut gefallen.
Was aus dem Chaos da auf dem Foto geworden ist, kann ich euch hoffentlich bald schon zeigen. :-)

Liebe Grüße,

Tanja

Kommentare:

  1. Uuh, bei dir siehts ja mächtig nach Arbeit aus!
    Auf jeden Fall hast du niedliche Stöffchen da liegen, auf das Ergenis bin ich auch schon gespannt!

    Gruß Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oje, das sieht wirklich nach viel Arbeit aus, ich bin schon gespannt, was für eine tasche es wird

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)