Sonntag, 3. Juni 2012

:: Minibörsen ::

Man nehme:
3 Stoffstücke
bisschen Volumenvlies
1 Druckknopf
und ganz viel Geduld
...
Weil sie so klein sind könnte man meinen, dass sie ganz fix genäht sind. *grummel*
Wenn man nicht ständig das Kleingeldfach, welches nach vorne wegklappt beim Verstürzen der Stoffteilchen mit festnähen würde.

Ebook: "Minibörse" von Stitches by Stellaluna

Naja...hat ja doch noch geklappt. Aber bei den 4 Stück wird es erstmal bleiben. :-)

*für Klimpergeld und Scheine (gefaltet) ...wenn man nur mal eben Brötchen holen geht und nicht gleich alle Papiere mit sich rumtragen möchte...aber Karten passen auch rein...

*als Verpackung für Geldgeschenke
etc.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
(Hier regnet es ohne Unterbrechung und es ist kalt) :-/

Kommentare:

  1. jöö die sind süss.. und so schöne Stöffchen!

    hier gefällts mir und hier bleib'ich

    Liebe Grüsse
    Nicci

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist auch kalt und es regnet *grins*!
    Die sind ja süß - die "obstige" find ich total klasse!
    Schöne Woche und vieeeeeeele Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ♥ eine süsse Geschenkidee!
    Und so praktisch, die kann man immer irgenwo in eine Hosentasche rein stecken♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne SAche machst du. Die SAche mit den Taschen muss wohl am Namen liegen. Ich schau jedenfalls jetzt öfter bei dir vorbei.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)