Donnerstag, 12. Juli 2012

:: 3 in 1 ::

Vor ein paar Wochen hatte ich euch schon mal einen neuen Taschenschnitt gezeigt, diesen hier:

Es sind 3 Taschen in Einer. Die Form hat mir so gut gefallen, dass natürlich noch eine andere Stoffkombination ausprobiert werden musste. Leider ließ sie sich nicht wirklich gut fotografieren und so musste ich die Fotos dann etwas nachbearbeiten, damit man die verschiedenen Täschchen erkennt und auch sieht wie sie miteinander verbunden sind. Ich hoffe ihr könnt es einigermaßen erkennen.

den Boden habe ich diesmal etwas anders abgenäht und in der Höhe noch jeweils 1 cm dazugegeben, deshalb sieht die Form ein bisschen anders aus als bei der 1. Tasche.
Sticki von Urban Threads
Jedes der 3 Täschchen hat an den Seiten Schlaufen eingenäht, die man dann in einem Karabiner einhängt.
Hier habe ich die Farben aufgehellt, damit man die verschiedenen Stoffarten besser erkennen kann. Links: karierte Baumwolle, Mitte: schwarze Baumwolle, rechts: schwarzer Feincord.
In dieser Woche standen meine Maschinchen aber leider still, denn ich war einfach zu geschafft nach der Arbeit. Die Berufspendler werden zur Zeit wieder von der Bahn geärgert und mein Bahnhof wird nicht angefahren, bzw. nur über Umwege - also steige ich mehrmals um und bin über 1 Stunde später zu Hause als sonst. :-/ Am Wochenende werde ich aber einiges nachholen. :-)

...und was es mit diesen hübschen Klammern auf sich hat werde ich euch dann später verraten. Natürlich benutze ich sie nicht zum Wäsche aufhängen. ;-)

Liebe Grüße,

Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)