Samstag, 7. Juli 2012

:: aus unbunt wird BUNT ::

 Eine kleine Vorschau habt ihr ja letztens schon gesehen und DAS ist daraus geworden:
3 Taschen für die Tasche : Taschen-Organizer
Stoffkörbchen
Notizblöcke to go
...aber das war noch nicht alles: 
mehr dann in den nächsten Tagen. :)

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Meine Katze ist zum Glück nicht nachtragend und ihr geht es soweit schon wieder ganz gut, aber die Entzündung ist noch nicht ganz weg. Sie bekam ein Langzeit-Antibiotikum gespritzt und ich hoffe, dass bald wieder alles in Ordnung ist. *seufz*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
...bei mir geht am Montag die Arbeit wieder los. :-/

1 Kommentar:

  1. 1. 1x streicheln für die Fellnase...
    2. Du warst ja soooo fleißig!!!! Schön sind sie alle!
    3. Du musst morgen wieder raus....und wie fährst du denn?
    4. Ich wünsche einen wunderbaren Sonntag! Ich geh gleich mal kurz über'n Trödel!
    5. Liebe Grüßeeeeee!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)