Montag, 30. Juli 2012

:: Nr. 2 von 3 :: Lieblingstaschen ::

Dankeschön für eure Kommentare zur 1. Tasche! :)
Hier kommt Nummer 2:
...ein bisschen Retro mit Lieblings-Äpfelchenstoff und Lieblingsverschluss.
Der Taschenkörper ist aus grünem Kunstleder.
(die Taschenklappen habe ich jeweils mit einem Bodenwischtuch verstärkt)


...und so sieht sie aus der Nähe aus:


...und so von Innen:


:)

Ich hoffe sie gefällt?! Wieder ein Teilchen mehr für den kommenden Markt.

Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet und wünsche euch noch einen schönen Abend!

Tanja

Kommentare:

  1. Suuuuuper schön.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist auch richtig toll geworden. Da bin ich richtig gespannt, wie die dritte wohl aussieht ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. oh die tasche ist ja genial, tolle stoffe hast du da kombiniert!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)