Montag, 2. Juli 2012

:: Shopping Schätzchen und Vorbereitungen ::

Ich wollte euch doch mal kurz zeigen was ich bei meinem Ausflug nach Winterswijk am Samstag schönes gefunden habe:


Die sieht doch toll aus, oder? Besonders schön finde ich den Deckel mit dem Knauf oben drauf. Ansonsten habe ich noch Wachstuch eingekauft, aber das zeige ich euch später mal. Der Tag war jedenfalls ganz toll: bestes Wetter, ein schöner Markt und wieder Lieblingsgeschäfte durch die ich gebummelt bin. :)
 
Viele fertige Sachen kann ich jetzt noch nicht zeigen, aber ich mache von allem etwas. Viele Stöffchen habe ich schon zugeschnitten, die dann demnächst "nur" noch vernäht werden müssen. Ich bin nämlich schon bei meinen Marktvorbereitungen. Bis dahin ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber ab nächster Woche ruft wieder die Arbeit und da schaffe ich dann "nebenbei" nicht mehr so viel. Deshalb bereite ich schon einige bunte Sachen vor. In den nächsten Tagen gibt's dann mehr zu sehen.
Hier mal eine kleine unbunte Vorschau:



Liebe Grüße,

Tanja

1 Kommentar:

  1. ...ohhhhh wie schön - die Dose ist ein absoluter Traum!!! Die "unbunten" Bilder sehen ganz schön vielversprechend aus! Ist es eigentlich der Markt wieder auf dem Klö....Hof? Hab noch eine schöne Woche! Bis bald (!!!) + ggggvg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)