Sonntag, 12. August 2012

:: ein schwieriger Auftrag ::

Meine "Kundin" hat gewisse Ansprüche an ihre neue Tasche und hat ein paar Vorgaben gemacht: rosa, pink, Hello Kitty, Schmetterlinge, Glitzersterne....*hmmmmmmm* Okeeeeey. Die Sache mit dem Schmetterling und dem Glitzerstern werde ich heute noch austüfteln und hoffe es passend zur Tasche als Taschenbaumler hinzubekommen. Achso - die kleine Kundin ist übrigens 3 Jahre alt und das ist ihre Kindergartentasche, die sie ab nächste Woche brauchen wird. :)) (war gar nicht so einfach: wer hier öfter mitliest weiß wahrscheinlich, dass pink und rosa nicht gerade zu meinen Lieblingsfarben gehören...)

...ein passendes Taschentuchtäschchen darf natürlich auch nicht fehlen... :)
....mit vielen kleinen Innenfächern....
Liebe Sonntagsgrüße,

Tanja

1 Kommentar:

  1. sie wird ganz bestimmt glücklich sein! superschön und ganz nach wunsch,
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)