Donnerstag, 9. August 2012

:: Geburtstags REINI ::

...für meine Mutter, die nächste Woche Geburtstag hat.
Sie mag zwar meine bunten Sachen und findet die Stoffe auch ganz toll, für sie selbst darf es aber farblich etwas unauffälliger sein. ;-) (hätte mich auch ein bisschen gewundert wenn sie sich Fliegenpilze, Eulen, Rehe und Co. ausgesucht hätte)
Ich habe mich für dunkelblaues weiches Kunstleder entschieden und die Geldbörse mit den Fransenblumen von Huups! bestickt.
Jetzt muss sie ihr nur noch gefallen. Bin mal gespannt.
Liebe Grüße,

Tanja






Kommentare:

  1. Also wenn es deiner Mama nicht gefällt, dann nehme ich es.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt ihr bestimmt super gut!! Is echt toll geworden!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    was für ein wunderschönes
    Geschenk!!!!
    Sie wird sich bestimmt riesig
    freuen!!!!
    Ich finds jedenfalls super schön!
    Herzlichst Nathalie
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)