Freitag, 3. August 2012

:: Pimp up your BUTTERBROT ::

...oder das Auge isst mit. :-))
Ich habe mal wieder ein paar Lunchbags genäht. Diesmal habe ich einen anderen Verschluss gewählt. Sie werden nicht mit Klettband geschlossen sondern mit einer schönen Klammer - endlich kommen diese Schätze zum Einsatz.
Mit so einer "Verpackung" frühstückt es sich auf der Arbeit oder in der Schule etc. doch gleich viel schöner, oder? :)


Einen schönen Start ins Wochenende!

Tanja

Kommentare:

  1. die Brottüten sehen lustig aus, aber ich bevorzuge doch die Brotdose.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ♥ die sind ja soooooo toll!!!!!
    Und danke, du hast mich gerade daran erinnert... ich muss auch noch eines machen!!!!!
    ...aber als herrentoiletten Sack für meinen Sohn... er zieht morgen aus... snief...
    Aber so schön bunt darf er wohl nicht sein wie bei dir... eigentlich schade, deine sehen echt toll aus!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)