Sonntag, 26. August 2012

:: RESI Wiesentasche ::

Eigentlich hatte ich keine Zeit einen neuen Schnitt auszuprobieren, aber dieser hier musste zwischendurch genäht werden - die Form gefällt mir so gut. Also Stöffchen sortiert - der bunte Stoff ist eine 70er Jahre Tischdecke, gestickt und fertig genäht. Das ebook ist prima bebildert und sehr gut erklärt und wer nicht so mit Schrägband kämpfen muss wie ich, wird das kleine Täschchen auch schnell fertig genäht bekommen.

ebook: Resi Wiesentasche von Rike

Bei der Taschenklappe habe ich noch eine Paspel mit eingefasst. Die Rückseite ist aus braunem Kustleder.

Wer also ein Dirndl hat, kann es daran befestigen, aber es sieht natürlich auch prima aus wenn man es an einem Gürtel trägt.

Das nächste Täschchen ist schon in Planung - diesmal aber nicht im "Wies'n Look", sondern mit Schäfchen drauf als Geldtäschchen für den anstehenden Herbstmarkt. :-)

Liebe Sonntagsgrüße,

Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)