Samstag, 22. September 2012

:: MARKTbericht ::

Puuh...da bin ich in den letzten Tagen doch so gar nicht dazu gekommen vom Herbstmarkt am letzten Wochenende zu berichten. Das muss schnell nachgeholt werden. Hier mal ein paar Eindrücke:


 Von diesen lustigen Kürbissen wurden die Besucher begrüßt. :)


Als ich die Fotos gemacht habe war es noch früh, später war es bei bestem Wetter rappelvoll....


....lecker...frisches Brot...

...der Hofladen...

Blick auf den Markt

Meine bunten Sachen...







Zum Glück hatte ich meinen Standplatz wieder in der Scheune - diesmal musste ich zwar keinen Regen befürchten, aber es war schön ein schattiges Plätzchen zu haben, denn es war wirklich ganz schön warm.

Eine tolle Aussicht hatte ich auch dieses Mal wieder. :)

Mein Eseli! ;-) Mit Nachwuchs.

Es war ein toller und erfolgreicher Tag mit vielen lieben Kunden, Besuchern und mit liebem Besuch aus der Bloggerwelt. Tanja hat mich schon zu Marktbeginn besucht und dann habe ich noch die liebe Ulla und Jana kennengelernt, deren schöneBlogs ich noch gar nicht kannte.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Ich muss jetzt mal Fotos machen - ich habe gestern Abend noch etwas ganz niedliches genäht - dazu später mehr. :)

Tanja




Kommentare:

  1. Schöne Fotos sind das! Und soooo schön war's!
    So bin jetzt aber schon weg auf den Weg in den Wald!
    Schönen Sonntag und bis morgen früh!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

  2. TOLLE BILDER HAST DU MITGEBRACHT!!!!

    DIE KÜRBISE SIND JA DER ABSOLUTE HINGUCKER!!!!

    HERZLICHEN DANK FÜR DIE TOLLEN BILDER!

    WÜNSCH DIR EINEN WUNDERSCHÖNEN SONNTAG,
    NATHALIE♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)