Samstag, 15. September 2012

::Morgen ist HERBSTMARKT ::

...und wer in der Nähe wohnt schaut doch einfach mal vorbei?!  
Ich freue mich über Besuch!


Meine Tische und den Kleiderständer habe ich gerade schon aufgebaut, damit es morgen früh nicht so stressig wird. Es waren schon eine Menge Leute auf dem Bauernhof fleißig und haben ihre Stände aufgebaut. Für's leibliche Wohl ist dort natürlich auch gesorgt. Also morgen ab 11 Uhr? :)
(ihr findet meinen Stand auf der linken Seite in der Scheune)
Euch allen ein schönes Wochenende!
Tanja

Kommentare:

  1. Au viel Spaß und vorallem auch Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja.
    Wie gesagt kommen ich eben bei dir vorbei.
    Deine Täschchen sind alle schön anzusehen.
    Freue mich das ich dich kennengelernt habe.
    Schönen Abend noch und viele Grüße Jana.

    Wirst auch froh sein das der anstrengende Tag
    beendet ist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)