Mittwoch, 3. Oktober 2012

:: Herbst ::

Ich bin ein wenig spät dran mit meiner Herbstdeko - man kommt ja zu nix. ;-) Hier mal ein paar Eindrücke von dem was ich heute genäht, gestickt, dekoriert habe.

getrocknete Blumen, Holzeulen vom Bauernmarkt aus dem letzten Jahr und Kastanien in Kuchenförmchen
...das Körbchen wird verschenkt...

...dieses hier auch. Da muss ich wohl dringend noch eins für mich machen. Das Haus ist gestickt (ITH-Datei vom Stickbären)
...und das Treppenhaus wurde auch noch ein bisschen dekoriert...wohin mit den ganzen Kürbissen....?!
Herbstliche Grüße,

Tanja

Kommentare:

  1. Ja sag mal - was warst denn du soooo fleißig heute!! Schön hast du's herbstlich gezaubert! Hab einen schönen Abend und bis morgen!
    Tanja

    AntwortenLöschen

  2. ♥♥♥...hübsche Herbstdeko♥♥♥
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem verspäteten dekorieren kenne ich irgendwoher *lach*
    Aber wunderschön bei dir :-)
    LG Petra
    http://meilensteine-online.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch schön, besonders die Dekoration mit den Körben.

    LG. Nanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)