Donnerstag, 25. Oktober 2012

:: Schnitt für ein Trägerkleid gesucht ::

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen??!! Das wäre ganz toll! Ich suche einen Schnitt für ein Trägerkleid oder Latzkleid - so einen ganz einfachen Schnitt. Hat da jemand spontan einen Tip für mich? Ich überlege schon ein vorhandenes Kleid von mir als Vorlage zu verwenden, aber lieber wäre mir ein "richtiges" Schnittmuster. Ich würde mich über Antworten freuen und vielleicht liest jemand mit, den das auch interessiert. Dankeschön schon mal! :-)

Tanja

Kommentare:

  1. schau doch einfach mal bei farbenmix, da gibts sooooo viele Trägerkleider. Da ist doch bestimmt was für Dich dabei :0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal in meinem Blog, da hats das Kleid Anna, kann man auch ohne Aermel machen und ist ganz einfach.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)