Donnerstag, 22. November 2012

:: 70er-Jahre-Stöffchen-Kissen und Co. ::

...wow...da suche ich doch immer nach schönen 70er Jahre Stöffchen auf dem Trödelmarkt und dann....durch eine 
"Bahn-Bekanntschaft" bekomme ich auf einmal feinsten fruchtigen Äpfelchenstoff von Graziela GESCHENKT. "Ob ich diesen Stoff mag...?"
:)))
 Und wie!!! Der Schenkende war übrigens ein Mann! ;-) Dafür gibt es dann ein Dankeschön für die ganze Familie. Für den Mini-Sohn ein Kissen und für den "großen" Sohn einen Schlüsselanhänger. Ich hoffe mit 9 Jahren ist man noch nicht zu erwachsen für ein Wikinger-Motiv?! ;-) Und für die Frau (die Kindheitserinnerungen mit diesem Stöffchen verbindet) gibt es ein Kramtäschchen. Leider kam ich noch nicht dazu die Sachen zu verschenken und ich hoffe, dass alles gefällt. Für den Schenkenden gibt es nix Genähtes - ich glaube da kommt eine "Danke-Schoki" besser an. :-)
...mein erstes Kissen mit eingefasster Paspel....
"Lieselotte Hoppenstedt"
(innen mit waschbarer beschichteter Baumwolle)
Liebe Grüße,

Tanja

Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhhhhh, ich will sowas auch mal geschenkt bekommen.

    Aber Du hast Dich auch richtig cool revanchiert. Sieht richtig klasse aus. Völlig retro, genau mein Ding! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

  2. ♥ oh wie lieb!!!!
    Das find ich so richtig rührend,
    wenn dann noch ein Mann sowas schenkt!

    Freu mich für dich!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. I read this paragraph fully regarding the difference of
    most recent and earlier technologies, it's remarkable article.
    Here is my homepage mackeeper

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)