Mittwoch, 14. November 2012

Dankeschön für die lieben Glückwünsche, die mich gestern erreicht haben! :))
Eigentlich war es ein ganz "normaler" Tag...früh aufstehen, zur Arbeit...aber auf dem Weg dahin habe ich schon das erste Geschenk bekommen. Nochmal Danke Tanja für die schönkitschige Weihnachtsdeko - sie wird einen schönen Platz zwischen den Glitzer-Muffins und Fliegenpilzen bekommen. :-)
Auf der Arbeit wurde ich dann auch ganz lieb und reichlich beschenkt - hier mal ein kleiner Einblick über welche Sachen ich mich den Tag über freuen durfte:


Na wenn das mal nicht ein Hingucker ist?! :) Eulige Stiefel-Überzieher. :o)
Einer meiner Lieblingsfilme...wird mal wieder Zeit ihn anzusehen
Rebella-Eulenanhänger. Der Fliegenpilz ist ein Stempel von der Spiegelburg "Glückspilz"
Mein süßer Mauli als Adventskalender.





Und dann habe ich noch 2 ganz tolle Klamöttchen (Tunika und Kleid) geschenkt bekommen (habe ich mir selbst ausgesucht). Fotos davon folgen. :)

Liebe Grüße,

Tanja


Kommentare:


  1. ♥ oh du liebe....

    da sag ich nur noch:

    ooooohhhhh.... und ahhhhhh.....

    soooo schön!!!!

    Freu mich mit dir!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll. Weist du wo es diese Boot Toppers gibt mit der Eule. Die sind so super knuffig

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie! Die Eulchen gab es im November bei "Primark". Seitdem habe ich sie dort aber nicht mehr gesehen. :-/ LG, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)