Samstag, 17. November 2012

:: In der Weihnachtsnäherei... ::

...oder so ähnlich. :-)
Ich habe sooo viele Ideen! Und durch mein Arbeitszimmerchen kann ich mich nur noch schieben. *seufz* Aber NOCH habe ich den Überblick WO WAS liegt. Ich brauche einfach so viele Sachen gleichzeitig und alles steht herum...naja..aber die ersten Teilchen sind bald fertiggenäht. Vorhin habe ich noch eine Stickdatei geshoppt und bin gespannt ob die nächsten Projekte so werden wie ich mir das vorstelle.
Euch allen ein schönes Wochenende!

Tanja


Kommentare:

  1. Puh, das schaut nach Arbeit aus! Vergiss dabei nicht das Wochenende zu geniessen!!!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

  2. ♥ oh wie süüüss!!!!

    das ist immer gut, wenn man soooo viele Ideen im Kopf hat,
    das werden dann die allertollsten Sachen!!!!

    Viel Spass dabei
    und dir noch einen super tollen Sonntag!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)