Samstag, 3. November 2012

:: Viel Neues ::

In den letzten Tagen war es ziemlich ruhig hier: das lag erstmal daran, dass ich eine Woche Urlaub hatte, die ich an der schönen Ostsee bzw. in Mecklenburg-Vorpommern verbracht habe. Schwerin, Rostock, Warnemünde, Plau am See, Waren a. d. Müritz und Wismar waren die Ziele. Danach war ich ein paar Tage ohne Internet - aber genäht habe ich zwischendurch eigentlich immer und es gibt noch einiges Neues zu zeigen und morgen kommt noch ein DIY Tutorial für ein schnell genähtes Geschenk zwischendurch. :)

Hier mal ein paar Urlaubseindrücke...eine wunderschöne Gegend!

Schweriner Schloss: Nähschäfchen mit neuer Tasche. :) Dazu später mehr...
Schafe und Ziegen auf der Weide direkt neben dem Hotel. Genau das Richtige für mich. :)
Fahrt auf der Müritz
...bisschen Seeluft schnuppern - der Steg war direkt am Hotel
Möwen sind wirklich imposante Tierchen, aber soo frech. Mit einer habe ich um mein Fischbrötchen gekämpft: ICH habe gewonnen. ;-)

Und fleißig war ich natürlich auch: bestellte Taschen sind fertig geworden:

große Schoolbag (ebook von mamalea)
kleine Schoolbag
schlecht zu fotografieren...3 Täschchen die zusammen eine Tasche ergeben und nach Lust und Laune ausgewechselt werden können, weil sie durch einen Karabiner miteinander verbunden sind.
plüschiges Täschchen zum Auswechseln
Wendebeutel mit 2 verschiedenen Broschen
RatzFatz-Portemonnäh, Handytasche und TaTüTa
gepimpte Planentasche (Sticki von Urban Threads)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Tanja

1 Kommentar:


  1. ♥ das gönn ich dir aber von Herzen,
    dass du so tolle Tage erlebt hast!
    Die Fotos sind umwerfend!
    Ganz tolle Gebaude!!!!
    herzliche grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)