Donnerstag, 29. November 2012

::...weihnachtliches und Marktvorbereitungen...::

In den letzten Tagen habe ich viele verschiedene Sachen gestickt und genäht. Teilweise sind es Weihnachtsgeschenke und teilweise sind sie für den Adventsmarkt am 15. Dezember auf dem ich einen Stand haben werde - aber dazu später mehr. :-)
Schaut mal:

runde Stoffkörbe...
Zugluftstopper

Lichtbeutel mit Lieblingsengelchen von Susalabim (erhältlich bei Kunterbunt-Design)
...ich weiß gar nicht welches Motiv mir am besten gefällt... :)
...dieses hier...
...oder das...
Lichtbeutel von Innen...durch die Faltung erhält der Beutel einen schönen Boden und fällt nicht in sich zusammen
Und das war noch nicht alles - mehr zeige ich am Wochenende. 
Morgen geht's erstmal mit ein paar lieben Arbeitskollegen auf den Weihnachtsmarkt nach Bochum und am Wochenende wird wieder fleißig genäht und vorbereitet - und hoffentlich auch gestickt - meine Stickmaschinen-Diva zickt gerade ein bisschen rum und ich hoffe ich kann den Fehler selbst beheben. :-/

Liebe Grüße,

Tanja

Kommentare:

  1. total niedlich die körbe mit der stickerei! hab ein schönes erstes adventswochenende,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. halli hallo, superschöne, witzige und süsse dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken. freue mich auch über besuch bei mir im blog, vielleicht schaust du auch mal vorbei.

    schöne tage wünscht dir von herzen sabine

    AntwortenLöschen

  3. ♥ ganz ganz toll!

    ich wünsche dir von Herzen,
    ganz viel Erfolg!

    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Die Körbe sind ja toll, so praktisch und so hübsch. Der Winterstoff ist ja toll.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)